Hier ein kleiner Auszug meiner Partnervorschläge:

Franzi, 62 Jahre, geschieden, examinierte Altenpflegerin, 1,58 m groß, attraktiv, herzliches Wesen, sucht einen lieben Menschen an ihrer Seite, mit dem sie lachen kann und noch viele schöne Momente erleben darf. Franzi ist Deutsche, hat aber polnische Wurzeln. Familie bedeutet ihr alles! Sie sucht keinen "Versorger". Finanziell ist sie unabhängig. 

Yannik, 35 Jahre, geschieden, Lagerleiter, 1, 78 m groß, sportliches Aussehen, mit schönem Heim, sucht vorzugsweise aus dem Meppener/Dörpener Kreis eine nette Partnerin. Yannik hat einen tollen Freundeskreis, organisiert gern gemütliche Abende. Er ist sehr sporlich, mag Joggen, Fitness, Wandern, Wasserski, Bergtouren, tanzen. Die Partnerin sollte schon etwas weltoffen, ebenfalls aktiv und sportlich sein. Yannik hat den Traum, eine eigene Familie zu gründen, noch nicht ausgeträumt. Vielleicht gibt es da ein nettes Mädel, die auch noch einen Kinderwunsch hat!

Tobias, 58 Jahre, geschieden, selbständig, 1,86 m groß, attraktives Äußeres, möchte nicht nur das ganze Leben arbeiten sondern auch jemanden an der Seite haben, damit das Leben auch lebenswert ist. Tobias kann kochen, tanzen, fährt gern Inlinerm intressiert sich für Kultur. Er sucht keinen "Couchpotato" sondern eine fröhliche unternehmungslustige Partnerin. Nach Möglichkeit sollte sie Nichtraucherin sein.

Hubert, 67 Jahre, verwitwet, gelernter Heizungsbauer, 1,80 m groß, mittelschlank, gepflegtes Äußeres, möchte trotz schmerzhaften Verlust nochmal glücklich werden. Seine Frau wird er nie vergessen. Trotzdem fühlt er sich noch sehr aktiv und möchte nicht alleine sein. Vielleicht entwickelt sich ja aus einer anfänglichen Freundschaft eine schöne Beziehung. Gerade in der jetzigen Zeit möchte man nicht alleine sein. Hubert mag Radfahren, Reisen, Kochen, Tanzen, Essengehen, hat handwerkliches Geschick, treibt gern Sport. Jeder sollte sich Freiräume lassen. Man kann auch getrennt wohnen! 

Martin, 60 Jahre, geschieden, Außendienstmitarbeiter, 1,72 m groß, sportliches Aussehen, hat ein sehr positives Lebensgefühl. Er steckt voller Energie, ist humorvoll. Eigentlich stellt er keine besonderen Ansprüche. Sie sollte das Herz am rechten Fleck tragen, ein aufgerämtes Leben haben und ebenfalls noch neugierig auf die Dinge sein, die da noch kommen. Martin liebt die Natur, ist spontan. Deshalb darf die Partnerin auch gerne etwas verrückt sein und trotz des etwas reiferen Alters noch Kind bleiben. 

Heike, 66 Jahre, geschieden, ehemalige Industriekauffrau, 1,60 m groß, zierlich, natürliches Aussehen, hat viel Unternehmungsgeist. Der Partner sollte zw. 60-70 Jahre alt und noch aktiv sein. Er sollte einen guten Bildungsstand besitzen, Nichtraucher sein und auch eigene Hobbys haben. Getrenntes Wohnen wäre ihr auch wichtig!

Nils, gerade 50 Jahre alt geworden, ledig und 177 cm groß, gebildet (Fachabitur), erlernter Bürokaufmann, dunkelhaarig, schlanker Typ, sucht liebenswerte, gern etwas temperamentvolle Partnerin mit Familiensinn und Kinderwunsch!

Frank hat leider ein Anfallsleiden, welches mit Medikation gut bis sehr gut einstellbar ist und noch weiter wird, und kommt im Alltag normal zurecht. Die Partnerin dürfte bereits ein Kind haben, aber auch noch Kinderwunsch sollte nicht ausgeschlossen sein! Franks Hobbys sind: Lesen, Musik hören, TV-Serien und Filme, liebt auch Kinobesuche, Computerarbeiten, gemeinsames Schwimmen und Radfahren, spazieren gehen in Begleitung usw.
Nur Mut ihr Damen! Sicherlich ist das Leben in einer Partnerschaft viel, viel lebenswerter als alleine, und manche Hürden lassen sich gemeinsam besser und sicherer meistern!


 

Marei, 47 Jahre, ledig, Floristin, 1,68m groß, hat leider noch nicht ihre große Liebe gefunden. Sie ist etwas zurückhaltend. Wenn Sie Vertrauen zu jemanden hat, öffnet sie sich auch. Marei ist ein kreativer Mensch, mag die Natur, Radfahren, Reisen. Ihr Partner sollte einen lieben Charakter besitzen. Wenn alles passt, wäre sie auch umzugsbereit.

Nico, 48 Jahre, geschieden, Maschinist, 1,75m, mit Eigentum, ist ein richtiger Naturbursche. Er geht gern auf die Jagd, mag Wohnmobiltouren, Motorradfahren, Radfahren. Seine Musikrichtung ist Heavy Metal. Die Partnerin sollte natürlich und humorvoll sein und seine Interessen teilen. 

Peter, 73 Jahre, ehemalig selbständig, 1,68m, mit Eigentum, möchte mit einer liebevollen Partnerin noch ein paar schöne Jahre verbringen. Peter fährt gern mit dem Wohnmobil, hat handwerkliches Geschick, fährt viel mit seinem E-Bike. Er sucht eine ganz natürliche Partnerin, die lebenslustig ist und ein aufgeräumtes Familienleben hat.

Martina, 57 Jahre, Diplom-Pädagogin, 1,68 m , attraktiv, sucht einen Partner, der aktiv ist und  sich gern in der Natur bewegt. Sie wäre auch umzugsbereit. Schön wäre es, wenn der Partner ebenfalls dazu bereit wäre. Außerdem darf er gern ein paar Jahre älter sein. 

Saskia, 55 Jahre, geschieden, Pharmazeutisch-Technische-Assistentin, 1,68 m, sehr gut aussehend, ist eine richtige Frohnatur. Humor ist ihr sehr wichtig und darf in der Partnerschaft nicht fehlen! Sie ist unternehmungslustig. Deshalb wird es mit ihr bestimmt nicht langweilig. Ihr Wunschpartner sollte nicht nur mit anderen Personen Zeit verbringen sondern auch die Zweisamkeit schätzen!

Jens, 32 Jahre, ledig, Kfz-Mechatroniker, 1,89 m , Eigentum, sucht mit meiner Hilfe eine nette Partnerin.Von  Internetportalen hält er nicht so viel. Zieht den persönlichen Kontakt doch vor! Jens mag tauchen, reisen, kochen, hat handwerkliches Geschick, ist gesellig und unternehmungslustig. Seine zukünftige Partnerin sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, humorvoll und aktiv sein. Gern mit Kinderwunsch!

Julian, 44 Jahre, ledig, Kraftfahrer, 1,86 m groß, hat seine große Liebe bislang noch nicht gefunden. Viele in seinem Alter sind bereits in festen Händen und haben eine eigene Familie gegründet. Gerade in der jetzigen Zeit ist es nicht einfach, jemand Nettes kennenzulernen. Julian mag Sport, verfügt über handwerkliches Geschick, ist unternehmungslustig. Die Partnerin dürfte gern Kinder haben!Umzugsbereitschaft wäre wünschenswert!

Sandra, 54 Jahre, geschieden, Juristin, 1,73 m, attraktiv, temperamentvoll,  lebensfroh, mit schönem Heim, ist sehr naturverbunden, mag Radfahren, Wandern, Spaziergänge, Gartenn. Sandra ist sehr selbstbewusst, engagiert sich für Ihre Freunde und Familie, ist herzensgut. Ihr zukünftiger Partner sollte ein aufgeräumtes Leben haben!

Mia, 60 Jahre, verwitwet, gelernte Industriekauffrau, 1,68 m , sportliche Ausstrahlung, hat trotz des Verlustes ihres Mannes die Lebensfreude nicht verloren. Natürlich braucht es alles seine Zeit, bis man den Tod verarbeitet hat. Mia ist nun 60 Jahre und möchte einfach noch schöne Jahre mit einem lieben Menschen verbringen, der es ehrlich meint und eine Partnerschaft aufbauen möchte. Sie mag Nordic Walking, Radfahren, Lesen, Tanzen, Saunabesuche und Reisen. Vielleicht gibt es da jemanden, der ebenfalls einen geliebten Menschen verloren hat und sich nochmal traut, sich auf einen neuen Partner einzulassen?!

Sascha, 50 Jahre, getrennt lebend, Werkstattleiter, 1,94 m groß, sportlich, attraktiv, ist ein Familienmensch, mag reisen, wandern, Unternehmungen. Sascha steht mit beiden Beinen im Leben, ist eine Frohnatur! Die Partnerin sollte ehrlich und humorvoll sein. Kinder wären kein Problem!

Claus, 74 Jahre, geschieden, Rentern, 1,76 m sehr flott aussehend, kein Opa-Typ, mag Radfahren, Wandern, Schwimmen, Tanzen, Ski fahren, Urlaube am Meer. Claus sucht eine nette aktive, modebewusste Partnerin an seiner Seite, die noch neugierig auf das Leben ist! Gern bei getrenntem Wohnen!

Anna, 69 Jahre, verwitwet, Rentnerin, 1,63 m, sehr flott und modisch, sportlich, interessiert sich u.a. für Fußball- und Wintersport, ist gesellig, verreist gern. Anna sucht einen sportlichen und unternehmungslustigen Partner, der noch nicht zum "alten Eisen" gehören möchte!

Marina, 52 Jahre, geschieden, Produktionshelferin, 1,68 m, attraktiv, modebewusst, einfach eine Frohnatur und für alles offen, sucht einen attraktiven positiv denkenden Partner an ihrer Seite, der genauso wie sie, schon ältere Kinder hat und nun die Zeit für eine Zweisamkeit  genießen möchte!

Matthias, 59 Jahre, ledig, selbständig, 1,83 m , schlank, natürliche Ausstrahlung, liebt das Leben auf dem Lande. Beruflich ist er zur Zeit noch etwas eingespannt. Zuhause genießt er die Ruhe. Schöner wäre es natürlich zu Zweit. Matthias ist sehr vielseitig, er fährt gern Motorrad, mag Tanzen, Rockmusik, Radfahren, Nordic Walken, Saunabesuche. Er interessiert sich für Kultur, ist kreativ und wünscht sich eine natürliche Partnerin, die auch im reiferen Alter noch voller Energie steckt und sich auf neue Dinge einlassen kann.

Phillip, 55 Jahre, ledig, technischer Zeichner, 1,72 m sehr gutaussehend, sportlich, humorvoll, hilfsbereit, mit Familiensinn, sucht nettes unkompliziertes Mädel, die das Landleben bevorzugen würde. Sie sollte kein Cliquenmensch sein sondern eher die Zweisamkeit mit dem Partner genießen wollen. Kinder sind ihm sehr willkommen!

Kai, 50 Jahre, geschieden, Heizungsmonteur, 1,82 m, schlank, attraktiv, sportlich, sehnt sich nach

einer liebenswerten, verlässlichen und bodenständigen Partnerin. Kai ist ein aufgeschlossener junger Mann, kein Party-Typ! Er zieht es vor, schöne gemeinsame Stunden mit seiner Partnerin zu verbringen als mit seinen Freunden um die Häuser zu ziehen. Mein Eindruck ist, dass er viel Herz zu verschenken hat und zu seiner Partnerin stehen wird!

Sascha, 33 Jahre, ledig, Metallbauer, 1,84 m, attraktiv, offen, humorvoll, sucht eine natürliche, lebenslustige Partnerin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Viele seiner Freunde haben mittlerweile eine eigene Familie gegründet. Leider ist ihm noch nicht die passende Herzdame über den Weg gelaufen. Sascha fährt  Motorrad, geht Joggen und trifft sich gern mit netten Freunden. Seine Familie ist ihm sehr wichtig.

Anja, 49 Jahre, geschieden, Sekretärin, 1,72 m, schlank, natürliche Ausstrahlung, Mutter von zwei jugendlichen Kindern, hat jetzt die Zeit gefunden, in der sie allmählich an sich mal denken kann. Die Kinder stehen immer mehr auf eigenen Beinen und brauchen ihre Mama nicht mehr für alle Lebenssituationen! Anja ist eine selbständige junge Frau, die eigentlich rundum zufrieden mit sich ist. Sie hat nette Freunde mit denen sie regelmäßig etwas unternimmt, mag die Natur, verreist gern. Trotzdem fehlt ihr ein netter, liebenswerter Partner an der Seite. Dies würde ihr Leben einfach perfekt machen!

Stefanie, 50 Jahre, getrennt lebend, Ergotherapeutin, 1,69 m, tolle Ausstrahlung, natürlich, unkompliziert, sucht einen netten Partner an ihrer Seite, der nicht dominant ist und bereit für eine feste Partnerschaft ist. Sie ist sportlich, mag Skifahren, Meer und Berge, Radfahren, Nordic Walken. Sie kann das Leben auch genießen und mal ein schönes Buch lesen oder zu Zweit Essen gehen.

Ulla, 50 Jahre, ledig, Landwirtschaftin, 1, 60 m, schlank, natürlich, bescheiden, hat einen ganz liebenswerten und herzlichen Charakter. Ulla ist ein richtiges "Landei".....und das im lieben Sinne! Sie mag ihre tägliche Arbeit mit den Tieren, das familiöre. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ebenfalls aus der Landwirtschaft kommt und sich gut vorstellen könnte, zu ihr auf den Hof zu ziehen?

Petra, 56 Jahre, geschieden, Verwaltungswirtin, 1,62 m groß, schlank, attraktiv, intelligent und sportlich, sucht einen humorvollen, geselligen und unternehmungslustigen Partner an der Seite. Leider hat man mit dem zunehmenden Alter und der beruflichen Tätigkeit  wenig Möglichkeiten, einen netten Partner kennenzulernen. Petra ist ein unkomplizierter Mensch, mag Spaziergänge, Nordic Walken, Rad- und Skifahren, Wellness- und Campingurlaube. 

Sabine, 68 Jahre, verwitwet, gelernte kaufmännische Angestellte, 1,60 m, flottes Auftreten, modisch gekleidet, sehr aktiv und junggeblieben, sucht einen Partner auf Augenhöhe. Sabine mag Radfahren, Wassergymnastik, Yoga, Laufen, Reisen, Theaterbesuche, Kochen und verfügt über handwerkliches Geschick. Mit ihr kann man bestimmt sehr viel Spaß haben. Sie sucht keinen Versorger an der Seite sondern einen aufrichtigen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht und es auch genießen kann!

Christian, 40 Jahre, ledig, Bürokaufmann, 1,65 m, mittelschlank, intelligent, humorvoll und sehr aktiv ist ein bemerkenswerter junger Mann. Leider sitzt Christian seit Kindesalter in einem Rollstuhl. Trotzdem meistert er das Leben und ist für viele Menschen in meinen Augen ein großes Vorbild. Christian hat die Fachhochschule besucht, liebt die Natur, mag Schwimmen, Boccia, Scooter fahren, Kinobesuche und Fußballspiele. Er hat einige Freizeitgruppen für Behinderte gegründet und gemeinsam wird viel unternommen. Hört sich alles gut an! Trotzdem fehlt ihm eine liebenswerte Frau zum Liebhaben. Er würde gern eine eigene Familie gründen. Selbstverständlich darf die Partnerin auch ein Handicap haben. Gemeinsam das Leben gestalten, das wünscht sich Christian von ganzem Herzen! Vielleicht gibt es ja jemanden, die sich in einer ähnlichen Situation befindet? Nur Mut!

Marlene, 64 Jahre, verwitwet, gelernte Köchin, 1,72 m, schlank, liebenswert und aktiv, möchte nach dem Tod ihres geliebten Mannes nochmal glücklich sein. Marlene weiß, dass man ihr den Partner nicht wiederbringen kann. Trotzdem möchte sie einen lieben Menschen an der Seite finden, der aufrichtig ist und frohen Mutes gemeinsam mit ihr alt werden möchte. Sie hat eine nette Familie um sich, die Mamas Entscheidung, einen Partner zu finden, voll und ganz unterstützen.

Mark, 35 Jahre, ledig, Fachkraft für Lagerlogistik, 1, 83 m, dunkelhaarig, schlank, attraktives Äußeres, sucht eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Sie sollte zuverlässig sein, ein liebenswertes Wesen haben. Mark ist ein aufgeschlossener junger Mann, trifft sich gern mit netten und guten Freunden, spielt Fußball, geht Joggen, mag Kinobesuche. Er mag stressfreie Freizeitgestaltung, da ihn der Beruf schon sehr fordert! Sehr gern würde Mark eine eigene Familie gründen! Leider ergeben sich in der heutigen Zeit ab 30 nur noch wenige Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen! Liebe Damen: Nur Mut!!

Martina, 54 Jahre, geschieden, Sozialversicherungsfachangestellte, 1, 60 m, schlank, sehr gutaussehend, ist eine selbstbewusste aufgeschlossene und intelligente Dame. Sie treibt gern Sport wie Skifahren, Tennis, Fitness, Joggen, Radfahren. Sie ist gern mit anderen Menschen zusammen und sucht auch einen geselligen Partner, der humorvoll und liebenswert ist.

Jochen, 56 Jahre, getrennt lebend, selbständig, 1, 76 m, mittelschlank, hat eine angenehme, fröhliche Art. Jochen hat ein schönes großes Heim, sucht eine liebevolle, häusliche Partnerin, gern auch eine polnische oder russische Dame. Jochen ist kein Partymensch! Er zieht es vor, mit seiner Partnerin ein gutes Glas Rotwein im Garten zu trinken. Sie sollte ein nettes Erscheinungsbild haben und Verständnis für seine berufliche Tätigkeit aufbringen.

Christian, 60 Jahre, selbständig, 1,76 m groß, schlank, modisch gekleidet, attraktiv, sehr sportlich, sucht eine herzliche  und aufgeschlossene Partnerin fürs Leben. Sie sollte auch etwas Zeit für den Partner haben und nicht nur ihren eigenen Dingen nachgehen. Christian ist ein interessanter Mann, steht mit beiden Beinen im Leben!

Kerstin, 60 Jahre, geschieden, MTA, 1, 67 m, tolle Ausstrahlung, sucht einen netten Partner zum Leben, Lieben und Lachen. Kerstin ist ein Naturmensch, liebt lange Spaziergänge mit ihrem Hund, ausgiebige Radtouren und das Verreisen. Sie ist ein unkomplizierter Mensch, trägt das Herz am rechten Fleck!

Pia, 54 Jahre, arbeitet im Vertrieb, 1,68 m, geschieden, sehr attraktiv, Top-Figur, gebildet, sucht einen junggebliebenen Partner an ihrer Seite, an dem sie sich anlehnen kann. Pia ist eine selbstbewusste Frau, steht mit beiden Beinen im Leben. Leider bieten sich wenige Möglichkeiten, einen neuen Partner kennenzulernen.

Michael, 47 Jahre, ledig, kaufmännischer Angestellter, 1,89 m, schlank, sportlich, gesellig, angenehmes Wesen, begeisterter Rennradfahrer, liebt die Natur. Michael sucht eine Dame zum Aufbau einer ehrlichen Beziehung für ein schöneres Leben zu Zweit.

Kontakt

Hier finden Sie mich:


Theodor-Heuss-Straße 85a
48429 Rheine

Rufen Sie einfach an unter

 

05971 8029391 05971 8029391

 

Handy: 0171/6757119

pv-dasherzblatt@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Silke Fritsch